Dienstag, 29. November 2011

Fascinatoritis

Für das Mera Luna habe ich leider nichts großartig mehr nähen können, daher habe ich mich auf kleine Fascinator beschränkt .

Den ersten großen habe ich nach der Anleitung auf der Seite genäht und dann natürlich zu Hause vergessen als es losging nach Hildesheim...

Weil das so gut funktioniert hatte, habe ich dann noch gleich zwei weitere genäht. Einer der beiden wurde dann gleich weitergeschenkt und hat jetzt ein Zuhause im hohen Norden, daher gibts hier von keine Fotos.

Pünktchen

Kommentare:

  1. Die sind aber schick geworden!
    Obwohl ich sagen muss, dass der Erste mir noch ein ganz klein wenig besser gefällt, so Ton-in-Ton(auch wenn's nicht schwarz ist^^).

    AntwortenLöschen
  2. Es ist richtig schwarz ^^ ich musste die Bilder nur aufhellen, weil man bei schwarz auf schwarz ja kaum was sieht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey.. Dein Blog ist ja Zuckersüß! Ich hoffe du hast bald auch mehr Lesser. So ein schönen Blog muss man doch Lesen!
    Wir sehen uns im Ela
    Lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
  4. Der Erste gefällt mir auch sehr gut *O* Die Spitze sieht wunderschön aus; ebenso die Schleife <3 Ich hätte es sofort gekauft *-*

    AntwortenLöschen