Mittwoch, 23. November 2011

blubb blubb

...tja wer hätte es geglaubt ich bin aus der Versenkung aufgetaucht^^

Es ist ganz schön viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post und auch ganz schön viel passiert.
Der Hauptgrund für meine Abwesenheit ist aber die Bachelorarbeit gewesen, die mich nicht nur eine Menge Geld, Zeit sondern vor allem Nerven gekostet hat. Kurz vor der Abgabe hatte ich einen Nervenzusammenbruch stand kurz vorm zweiten und weil ich mir natürlich nicht wie jeder normale Mensch danach Zeit genommen habe sondern für Klausuren gelernt habe, hatte ich ziemlich lange daran zuknabbern.

Nach dem ganzen Kram war erstmal das Mera Luna Festival dran und damit hat ein neuer Abschnitt für mich begonnen. Seit dem habe ich viel genäht, gebastelt und es hat sich auch sonst so einiges verändert. Aber dazu später mehr ^^

Pünktchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen