Montag, 16. Mai 2011

Stempel ♥

Meine Eltern feiern im Sommer Silberhochzeit und brauchten vor einiger Zeit schöne Einladungskarten. Den Auftrag habe ich dann gleich übernommen, weil ich so auch gleich meine schönen neuen Silikonstempel ausprobieren konnte.

Die Karten sollten nicht zuu kitschig werden (och menno...) aber dennoch sollte das Thema "Silberhochzeit" nicht ganz übergangen werden.

Dabei rausgekommen sind dann diese Karten mit passenden Umschlägen und schönen Einlegern.




Nebenbei habe ich dann auch schon einmal probehalber Stoff mit den Stempeln bedruckt. Das funktioniert auch prima nur sind die Stempel die ich habe leider etwas klein für größere Kleidungsstücke.
unsauberer Probedruck :
das Pünktchen

Kommentare:

  1. Hach, vor diesen Stempeln hab ich schon so oft gestanden und mich gefragt, ob ich sie kaufen soll...
    Die Karte sieht toll aus! Und es ist echt schade, dass die Motive so klein sind... Aber Taschen oder Accessoires kann man damit bestimmt gut verschönern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch ewig vor den Dingern. Aber mir wurde die Entscheidung dann dadurch erleichtert, dass sie bei Idee im Angebot waren^^.

    AntwortenLöschen