Dienstag, 26. April 2011

Pimp my "Taschöööh"

Ich fand die Tasche so genial als ich sie das erste mal bei New Yorker gesehen hatte, aber mit der Farbe und Musterung konnte ich so gar nichts anfangen (in Leo-Optik gabs das Ganze auch noch...).
Was also tun ? Genau erstmal ein halbes Jahr lagern XD und dann verschönern.


Mit neuem Träger gefällt sie mir viiiel besser aber ich bin noch unschlüssig ob ich nicht doch noch ein Schleifchen mit Verzierung auf das Herz kleben sollte. Mal sehen ^^ zumindest ist sie jetzt schon tragbar.

Pünktchen

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Denke nicht, dass ein zusätzliches Schleifchen nötig ist, sieht so schon toll aus. Ich würde sie erst eine Weile so tragen und wenn es zu langweilig wird, kann man immer noch eine Schleife aufkleben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^
    und ich glaub ich werds auch so machen wie du es vorgeschlagen hast.

    AntwortenLöschen