Dienstag, 1. März 2011

Schweinööööööööö!!

Sö nach einer Woche hab ich nun auch endlich akzeptable Fotos von unseren drei neuen Mitbewohnerinnen.
Darf ich vorstellen - Kitty (unten links), Pepper (unten rechts) und Mars (mittleres Foto).

Die kleinen Damen sind noch recht scheu, daher war es schwierig sie vor die Linse zu kriegen, aber das wird sich in nächster Zeit auch noch geben denke ich. Immerhin trainieren wir jetzt schon seit ein paar Tagen "aus-der-Hand-fressen" mit ihnen, was auch immer besser funktioniert.
Bei Mars (Sheltie=gaaaaanz lange Haare ;) und Kitty (Lunkarya = Löckchenschwein) wird es auch noch interessant sein wie sie sich Fell-technisch entwickeln, da die drei Damen noch nicht ausgewachsen sind.

Pünktchen ^^

Kommentare:

  1. ja ich würd sie am liebsten alle knuddeln XD aber sie haben halt noch zu viel schiss >.<

    AntwortenLöschen