Dienstag, 8. Februar 2011

Mit Godzilla auf zum Bachelor

Das Semester ist auch schon wieder fast rum und dann geht hurtig auf den Bachelor zu. Aber warum müssen Termine von der Uni meistens nur per Mundpropaganda verbreitet werden ??? Letzte Woche war ( was keiner wusste) die Meldewoche für die Bachelorarbeit :

"Hey wusstest du das nächste Woche die Anmeldewoche für die Bachelorarbeit ist ?"
- " Öh ne. "
" Ich auch nicht. XY hat mich angeschrieben dass auf Facebook steht, dass die Meldewoche da ist."
Tja Uni ...

Anderes Thema: Seht was aus dem Bäumchenwald geworden ist :


Huhuhuuu es ist ein städtebauliches Modell ^^

Ansonsten war ich auch nicht untätig denn ich habe eeendlich die gewünschte Tasche für meinen Bruder fertig. Er hatte sich auch so eine Monstertasche gewünscht wie die von meiner Schwester aber die Vorstellung das ein muskulöser, 24 Jahre alter, 1.95m großer Kerl mit einer süßen Monstertasche mit Herzchen durch die Gegend läuft gefiel mir nicht so richtig. Daher gabs für ihn die süße-männliche Variante^^


Das Motiv fand ich dann doch sehr passend nicht zuletzt weil er immer die Arme meiner kleinen Schwester steuert und mit ihr dann als Godzilla durchs Haus läuft...(wie gesagt 24) .
Ja .. meine Familie ist ein wenig anders XD

Die Tasche war eines der Testobjekte für meine Maschine. Das andere Objekt ist ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, die zu der Monstertasche noch eine passende Federtasche bekommen sollte.



das Pünktchen^^

Kommentare:

  1. Das mit "Das stand auf Facebook, aber sonst sagt keiner was" kenn ich auch nur zu gut. Da verflucht man doch das Internetzeitalter ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Deine Familie klingt sehr unterhaltsam^^ Ich finde die Monsterchen beide sehr süss.

    AntwortenLöschen