Sonntag, 16. Januar 2011

Ufos ich komme ....

Wuhuuu *freu* meine neue Nähmaschine ist da und ich hoffe dass sie jetzt ihre 10-15 Jahre halten wird. Am liebsten würd ich mich das ganze Wochenende nur mit der Maschine beschäftigen und so einige Ufos abarbeiten aber ich habe am Dienstag eine Abgabe für die noch sooooo viel zu tun ist (mist). Naja ein bisschen Ausprobieren konnte ich mir nun aber doch nicht verkneifen^^.


Es war zwar falscher /ungeeigneter Stoff und auch sonst ist es nicht soo schön geworden (war aber mein Fehler-> kein Stickflies, falscher Stofftransport,...) aber man erkennts denn meine neue Maschine kann Schildkröten sticken XD.

Sö ich werd mich nu aber fix wieder an die Arbeit setzten und unter anderen die Bäumchenarmada weiter aufstocken.



das Pünktchen

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine und habe diese ebenfalls ins Auge gefasst! Würd mich sehr freuen, wenn du nach ein paar Testläufen schon mehr über die Maschine sagen könntest ;)

    AntwortenLöschen