Samstag, 8. Januar 2011

Sö. Wie ihr seht hab ich es endlich gebacken bekommen das Design vom Blog zu ändern ^^
Vielen Dank an Kla.Motte an dieser Stelle ^^ Beim Durchstöbern ihres Blogs habe ich in einem alten Post Tips zur Blogumgestaltung gefunden, die seeeehr nützlich waren.


Nu kommen wir aber zur Spoilerauflösung: Tatatataaaah


Es ist eine Monstertasche und es war das Weihnachtsgeschenk für eine meiner Schwestern ^^. Damit der Boden schön steif und stabil bleibt habe ich hier das erste Mal dünnes Plexiglas eingearbeitet. Der Alltagstauglichkeitstest dieses Bodens ist noch nicht abgeschlossen aber es eröffnet gleich viele neue Möglichkeiten um zukünftigen Taschen Stand zu geben. Hierbei schwebt mir z.B. eine Herzchentasche oder ähnliches im Kopf herum.

Außerdem habe ich wieder etliche Karten gebastelt von denen unten ein paar Auserwählte zu sehen sind (sogar für Weihnachten... ich konnt nicht widerstehen ; ) . Mein Radiergummistempel kam hier auch das erste Mal richtig zum Einsatz.
Das Kartenbasteln macht echt süchtig >.< und das die Mutter meines Freundes mir immer mehr Material schenkt, das sie nicht gebrauchen kann, macht es auch nicht besser XD .



das Pünktchen

PS: Ich kanns gar nicht erwarten >.< in den nächsten Tagen wird der Nähmaschinenmann anrufen und mir erzählen, dass sie nun endlich da ist. *freu*

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht wahnsinnig toll aus und ich liebe diese Monster!

    AntwortenLöschen