Dienstag, 2. November 2010

zu niedlich für Halloween ??!

Am Samstag war ich auf meiner ersten Halloween Party *hihi* und es war sehr lustig. Kurz vorher war ich noch drauf und dran mich doch lieber so zu verkleiden:

aber ich habs dann doch gelassen (weiß ist ja so untrue XD ). Nein öhöm. Ich bin dann doch als Witwe gegangen, obwohl viele meinten mein Kostüm wäre zu niedlich für Halloween. Naja ich fands gut und meiner besten Freundin gefiel es so gut, dass sie gleich ein paar Aspekte des Outfits übernommen hat.
Hier is nu ein Bild vom Make up ( nein ich bin nicht weiß geschminkt ich bin so!) mit dem Mini-Last-Minute Schleier aufm Kopp


und dann noch ein Möchte-gern-Poser Bild . Das ist leider das einzige, wo das Kleid einigermaßen zu erkennen ist ( mehr oder weniger)...


Für nächstes Jahr werde ich mir glaube ich weiße Kontaktlinsen besorgen. Die Dinger fand ich schon immer genial . Dann muss ich nur noch an meinem Dauergrinsen arbeiten und dann seh ich wirklich böhse aus.

das Pünktchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen