Montag, 15. November 2010

Hm mir fällt kein Titel ein XD

Am Samstag bin ich mit einer Freundin kurz nach Hannover gefahren um den Stoffmarkt Holland zu besuchen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass es gemütlicher Bummel werden würde, da ja eh nicht sooooo viele Leute nähen und es zu dem auch noch Scheißwetter war. Tja falsch gedacht. Es war richtig voll und man drängte sich teilweise nur von einem Stand zum nächsten. Gemütlich Sachen stöbern ging auch nicht, da man oft nicht mal an die Stände rankam, da wurd man schon weggedrängelt von irgendso einer Oma. Na ja. Fazit : ICH (die leider viel zu oft Stoffe einfach so kauft) war das erste mal auf so einem Stoffmarkt und habe keinen einzigen Fetzen Stoff gekauft oO!

Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt getingelt aber alles in Allem war die Ausbeute ziemlich mickrig : ein Perlenpen in einem schicken dunkelgrün, Schrägband in türkis, 6m schwarzes Schrägband für einen Rock, eine schöne Schablone (für wahrscheinlich eine Tasche und ein Shirt) und kostenlose Tischdeko-Kartenhalter-Tannenbaumkugeln von Yves Rocher ^^. Ich rate euch wegen diesen Kugeln bei Yves Rocher vorbeizuschauen und irgendeinen Kleinkram zu kaufen, denn für Tischdeko sind die echt süß.



Gewerkelt habe ich in letzter Zeit nicht so viel, da mich die Uni wieder gepackt hat. Ich könnte euch die ganzen merkwürdigen Modelle zeigen, die ich für die Uni gebaut hab, aber das erspar ich euch lieber ^^
Nichtsdestotrotz ist eine kleine Tasche für die Uni entstanden ^^



Auf dem Bild sieht sie etwas unförmig aus ... ist sie aber nicht. Ach ja und bevor ich es vergesse, für alle, die nicht glauben dass Bielefeld existiert, habe ich hier ein Beweisfoto (Bielefeldveschwörung ) , denn ich bin mit dem Zug nach Bielefeld gefahren *ha*.



Genug Beweise ?

das Pünktchen ^^

Kommentare: