Montag, 29. November 2010

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

...aber dazu kommen wir später, deeeeenn ichwar wieder für 1 1/2 Tage (buhuuu) in Kiel und was gibts dann natürlich ??? Na klar Krötenbilder ^^ !!
Ich war also auf der Suche nach den 6 Kleinen und hatte nur drei gefunden bis ich den Stein hochgehoben hab...


Unter diesen hatten sich nämlich drei kleine Krödels verbuddelt. ^^


Und es gab soooo viel schönen Schnee... in Braunschweig liegen nur ein paar Dröppel ...


Kommen wir zum Senf Part II :

War auch wieder ein Rezept aus dem heißgeliebten Buch und hat auch wieder sehr gut funktioniert. Also alle Mann ran an den Senf !

2 Adventskalender sind auch schon fertig einen für meinen Freund und den unten für meine Eltern. Auf dem Bild sind noch nicht alle Beutel dran damit man sieht, dass unter den Beutelchen noch kleine Bildchen sind ^^ . Meine Mutter war ziemlich perplex und gerührt, als sie den gesehen hatte .


Und nun noch ein Gesteck, dass ich für Braunschweig gemacht habe und auch relativ unbeschadet die Zugfahr überstanden hat .


Euch allen noch eine schöne Adventszeit ^^

das Pünktchen

PS: mir ist aufgefallen, dass mein Blog viel zu wenig Pünktchen hat. Das wird sich in nächster Zeit ändern *muhahahr* ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen