Dienstag, 12. Oktober 2010

Krötenpässe und Weihnachtsvorbereitungen

Ich war wieder eine Woche in Kiel und hab nun die restlichen Kuller Fotos und neue natürlich ^^
Miteinander gehen Kröten ja sehr rabiat um, da wird einfach mal auf den schlafenden Geschwistern rumgeturnt oder für den schönsten Lampenplatz entsteht ein ganzer Krötenhaufen, aber alleine wollen sie dann auch nicht bleiben.


Auf dem unteren Bild ist die große Pass-Aktion festgehalten, bei der alle 14 Schildis gebadet, gewogen und fotografiert werden mussten zwecks Passbeantragung. Gegen die Fotos wurde sich arg gewehrt aber ich hab sie doch alle vor die Linse bekommen *muhahahr*.
Wie so was dann aussieht seht ihr hier :


Momentan bin ich schon voll im Gange mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsgeschenke . Die Karten sind jetzt alle fertig gebastelt und letztens in der Stadt hab ich mir ein tolles Buch über Geschenke aus der Küche gekauft mit dem ich jetzt ordentlich am Ausprobieren bin. Unter anderem trocknen gerade Zucchinischeiben auf meiner Heizung für eine selbstgemachte "Tütensuppe". Demnächst werde ich mich noch an Senf und getrocknete Tomaten heranwagen mal sehen ob das klappt.

das Pünktchen ^^

Kommentare:

  1. hachja die fotosession für veterinäramt...
    ich hab neulich auch grad die karounterlage in den fingern gehabt...süss sind se

    AntwortenLöschen
  2. hmm, ich glaube ich weiß welches Buch du meinst. Ist es das http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jUBgXV-hL.jpg
    ?

    AntwortenLöschen