Freitag, 29. Oktober 2010

Karten, Knöpfe und Halloween : P

Jetzt gibts erst die versprochenen Fotos, weil ich gestern relativ spontan beim Auszug von 3 Freunden helfen musst >.<. Zum Glück hatten die drei Herren "nur" jeweils 1 Zimmerwohnungen wodurch es eigentlich ziemlich schnell ging.
Na ja aber nun gibts hier die schon erwähnten Weihnachtskarten zu sehen. Die ersten drei waren Kartenrohlinge die ich dann nur noch mit schönem Papier und Serviertentechnik verschönert habe und die Hello Kitty Karte ist für mein beste Freundin, die nur schwarz trägt aber total auf Rosa abfährt ^^.


Schmuck habe ich auch wieder einiges gebastelt unter anderem Knopfhäkelketten. Diese Häkelketten macht meine kleine Schwester im Moment im Akkord und ich fand sie eigentlich ganz schick daher hab ich mich auch mal dran gewagt und eine weiße seeehr lange Kette gemacht und eine kurze schwarze (das Foto ist sehr schlecht eigentlich sind der Untergrund und die Knöpfe schwarz). Ich habe auch einige Sachen genäht aber davon fehlt einem Teil der letzte Schliff, ein Teil lässt sich einfach nicht fotografieren und der JSK den ich eigentlich schon fertig hatte wurde noch mal geändert und ist nun wirklich tragfähig. Von dem JSK wird es dann denke ich nächste Woche Bilders geben, weil ich vor habe den zu Halloween in Kiel zu tragen. Ich habe mir vorgenommen als Witwe (oh wie einfallsreich) wegen Zeitmangel zu gehen. Mal sehen wie es wird ich war noch nie auf einer Halloween Party, weil immer keiner Lust oder ich keine Zeit hatte. Auf jeden Fall freu ich mich schon auch wenns wieder ziemlich stressig wird.
AAAAAHHH ich muss auch gleich zum Zug >.<

das Pünktchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen