Mittwoch, 15. September 2010

Mitten im Schuhhimmel

Der Tag fing schön an mit Sonnenschein nach endlosem Regen und auch meiner "kleinen" Sonnenblume gings gut .



Dann klingelte es und der Tag wurde noch besser ^^.
Die Bodyline-Bestellung ist heute angekommen !!!! XD
Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt denn die Schuhe passen und dabei hatte ich schon arge Bedenken, weil ich mit meiner breiten 41-42 sehr oft Probleme habe.
Blöd bei der ganzen Sache ist nur, dass ich eine Nachzahlung vom Zoll für 36 € hatte bei einem Warenwert von gerade Mal 27 € oO Naja jetzt habe ich erst mal Einspruch eingelegt und dann werden wir mal sehen wie es weitergeht.



Am We war ich natürlich nicht untätig und so habe ich an zwei Modellen für die Präsentation gesessen.



Damit waren wir aber schon Samstagabend fertig und so habe ich den Sonntag dazu genutzt etwas aufzuräumen und mich an den Stoffhaufen zu wagen. Dabei ist ein Rock entstanden und der Apfelrock wurde nun für fertig erklärt, nachdem ich die neue Nähma zum Laufen bekommen und eine weiße Lochspitze angenäht habe.



So das waren jetzt etwas viele Bilder aber ich denke das muss auch mal sein ^^
Schönen Abend
das Pünktchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen