Freitag, 20. August 2010

Kaufrausch

nu bin ich wieda da ^^ . Ja meine Abstinenz war nicht nur meine Schuld, da eine Invasion von Viren meinen Rechner befallen hatte und wirklich gar nichts mehr ging...
Na ja mein Schatz hat wieder (fast) alles heile gemacht und hat sich dabei bepisst vor lachen, weil ich unterdessen die ganze Zeit über die Virus-machenden-Leute gewettert habe.

Momentan bin ich dabei einen Schnitt für einen einfachen JSK anzufertigen.Farbe : schwarz *höhö* mehr wird noch nicht verraten ^^
Der Apfelrock liegt noch in der Ecke rum weil mir irgendwie noch keine kleine schöne weiße Spitze über den weg laufen wollte aber ich habe die Suche noch nicht aufgegeben >.< In letzter Zeit bin ich nur noch am Einkaufen. Heute erst musste ich mir unbedingt 3 Kamee Förmchen aus den USA bestellen. Eigentlich werde ich die nie voll ausnutzen aber es brannte mir unter den Nägeln das auch einmal mit Fimo zu probieren. Schwarzes und Transparentes Fimo habe ich noch da, damit müsste ich auch die Verläufe schön hinbekommen mal sehen. Vielleicht finde ich ja auch ein paar dankende Abnehmer, wenn die Produktion zu viel wird XD
Als nächstes steht erstmal steifer Petticoat- Tüll auf der Einkaufsliste und schwarzes Schrägband. Man wundert sich wie schnell mal eben 20 m weg sind also hole ich mir jetzt eine ganze Rolle mit 132m für 6 €. Mal sehen, ob das was taugt, bisher hatte ich jedoch keine Probleme mit günstigem Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen