Donnerstag, 26. August 2010

Kameepracht

Meine Kameeförmchen sind schon da ^^ !
Angegeben war eigentlich eine Lieferung von 2-10 Wochen und nun haben die gerad mal 6 Tage gebraucht.



Ich musste sie auch gleich schon einmal mit Fimo ausprobieren. Für den Anfang finde ich das Ergebnis schon mal nicht schlecht und ich hab schon gleich etwas gelernt: Damit es nach dem Herauslösen nicht so krüppelig wie bei der linken aussieht hilft Babypuder.



Jetzt nach dem Backen sieht das ganze noch besser aus, da das weiße nicht weißes sondern transparentes Fimo ist. Ich freu mich auf jeden Fall, dass das so gut geklappt hat, und werde noch weitere Experimente machen bis dann die ersten fertigen Stücke verbastelt werden können.

Mit dem JSK geht es auch so langsam zwischen dem Lernen voran. Das Oberteil steht soweit nur das Shirring muss noch verkleinert, ein Brustabnäher und das Futter genäht werden. (<- komischer Satz...)
Danach kommt der Rockteil dran, der ja recht schnell gehen wird denke ich ^^.

das Pünktchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen