Freitag, 30. Juli 2010

STAHLBETON !!!

äääh nein. Irgendwie nich ... ^^

Ja ich konnte einfach keinen Beton mehr sehen also habe ich mich anderweitig fortgebildet und an meinen Näh- und Bastelkünsten gefeilt *öhöm öhöm* (ist schon genial wie ich das für mich selber immer rechtfertige) ^^
Ich hatte ja den schönen lilafarbenen Baumwollstoff gekauft den ich zu so einem Rock zusammenwerkeln wollte. Das ist auch geschehen ^^ nur die gestencilten Blumen und Schmetterlinge fehlen noch. Es ist ein ganz einfacher Rock mit Gummizugbündchen und einem schwarz eingefasstem Saum geworden also nix weltbewegendes.
Fotos vom komplett fertigem und getragenem Rock werden noch folgen.


Damit war ich aber ziemlich schnell fertig und der Tag war noch nicht um. Hm was also tun ?
Sollte ich mich wieder in die Tiefen des Stahles hinabstürzen oder aber ein paar Karten zusammenstückeln mit Dingen, die ich sowieso mal verbrauchen wollte. Mir war nach Lösung Nummero duo mit gleichzeitiger Beschallung von Sailor Moon. Ja ich gucke Sailor Moon!
Aber nicht einfach so nein. Ich habe als Kind das nie geguckt und da jeder sogar mein Freund (!)das geguckt hat wollte ich meinen geistigen Horizont erweitern.... ^^
Öhm nun ja hier ist erstmal das Ergebnis vom Bastelflash:
Diverse Geburtstagskarten, eine passend zum Rock in lila, und noch viele kleine Geschenkeanhängseldingenskarten.Hey sogar Weihnachtskarten hab ich schon gebastelt ^^ .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen